Sonntagmorgen Gottesdienst

Mehr als ein Sonntagmorgen-Gottesdienst. Beginnen Sie den Tag und die kommende Woche mit Musik und einem geistlichen Input. Von 09.30–10.30 Uhr.

Jugendgottesdienst

Finden viermal jährlich statt, für Jugendliche ab der 7. Klasse und junge Erwachsene mit Musik, Input und Snacks.

Segnungsgottesdienst

Segnen heisst Empfangen. Ruhig werden mit sich selber. Predigt, Abendmahl und Empfang eines Segnungsspruches.

Gottesdienst in der Natur

Auf dem Thomasbödeli oder im Weidenpavillon.

Ökumenische Gottesdienste

Gemeinsam mit der katholischen Pfarrei Huttwil. Abwechslungsweise in der katholischen Kirche oder in der Reformierten Kirche Huttwil.

Osternachtsfeier

Ein Erlebnis für Erwachsene und Kinder. Um 6.00 Uhr wärmt Sie das Feuer auf dem Brunnenplatz. Mit anschliessendem Osterzmorge.

Taizé-Feier

Wer sie einmal gehört und mitgesungen hat, wird sie nicht mehr los: Taizé-Lieder. Besinnlich aus dem Alltag ausbrechen.

Christnachtfeier

Besinnung auf das Wesentliche inmitten des grossen "Gschänkli-Rummels", 24. Dezember um 22.15 Uhr.

Wer eine Predigt nachlesen möchte, kann sich bei der entsprechenden Pfarrperson melden. Wir schicken Ihnen gerne ein Exemplar.