Gemeindewochenende

Einmal im Jahr wird die kirchliche Gemeinschaft auf ein ganzes Wochenende ausgeweitet. Erwachsene, Jugendliche und Kinder tauschen sich auswärts an einem schönen Ort über Gott und die Welt aus und lassen sich durch das gemeinschaftliche Zusammensein bereichern. Ideal für Familien mit Kindern, Jugendliche und Erwachsene.

Das nächste Gemeindewochenende findet vom 31.Mai bis 2.Juni 2024 in Montmirail, Communität Don Camillo, statt.

Kulturelle Anlässe

Ihre Reformierte Kirche Huttwil hat einiges an Kulturellem zu bieten. Beachten Sie unsere Kulturagenda oder die Flyer, die jeweils in der Kirche und dem Kirchgemeindehaus aufliegen.

Kulturagenda 1. Halbjahr 2024

Für Ihr stilles Gebet

Für Ihre ganz persönliche Besinnung steht Ihnen die Kirche tagsüber offen.

Erwachsenenbildung

Vorträge, Kurse und Veranstaltungen, die Ihnen Themen des christlichen Glaubens näherbringen,

siehe auch Kulturagenda.

Kulturagenda 1. Halbjahr 2024

Frühstückstreff für Frauen

Anschliessend an ein feines Frühstück spricht eine Referentin zu einem aktuellen, ansprechenden Thema. Für Frauen, die Lebens- und Glaubensfragen nachgehen wollen in ihren Herausforderungen in Familie, Beruf und Alltag.

Zweimal jährlich, organisiert von Frauen aus der Region.

Hauskreise

In kleinen Kreisen und im privaten Rahmen setzen sich Menschen mit Glaubens- und Lebensfragen auseinander.