Jugendliche

Teenager und Jugend

ONEPOT

Im OnePot hast du Zeit zum spielen, plaudern, Musik hören, essen, Freund/innen treffen und vieles mehr! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf Dich. Jeweils Freitags 14-täglich ab 18.30 - 21.30 Uhr im Lollypop, im Kirchgemeindehaus.

Alter: 13 - X Jahren

Kontakt: Florian Geissbühler, 077 418 44 76

Hol dir den aktuellen  OnePot Flyer

Jugendgottesdienst und Lager

Jugendgottesdienst

Finden fünfmal statt, für Jugendliche ab der 7. Klasse und junge Erwachsene mit Musik, Input und Snacks.

Die nächsten Jugend-Gottesdienste zum Thema "On fire" finden statt:

Sonntag 03. September    19.00 Uhr in Huttwil

Sonntag 05. November     19.00 Uhr in Dürrenroth

Sonntag 13. Januar           19.00 Uhr in Eriswil

Sonntag 14.April               19.00 Uhr in Wyssachen

Lade dir den Jugendgottestdienst Flyer gleich hier herunter.  Flyer

Pfingstlager

Mit Kindern von der 3. bis 9. Klasse werden wir an Pfingsten 2023 wieder gemeinsam das Pfingstwochenende verbringen. Sei dabei, wenn's spannend wird, wir interessante Geschichten aus der Bibel hören, fätzige Spiele machen und wir gemeinsam einfach eine gute und lustige Zeit erleben.

Anmeldung und weitere Informationen folgen. Bei Fragen kann Ismael (079 801 50 33) Auskunft geben.

Sommerlager

Kinder von der 3. bis 9. Klasse. Sommerferien einmal anders. Übernachten im Zelt mit Spiel und Abenteuer. Gemeinsam mit den Reformierten Kirchgemeinden Dürrenroth, Eriswil und Wyssachen (Regiokirche). Das nächste Sommerlager findet vom 14. Juli bis am 20. Juli statt. Bei Fragen (bitte schriftlich) geben Lea Feldmann, lea.feldmann@gmx.ch, Tel: 077 448 08 28 oder Kaia Gränicher, k.graenicher@gmx.ch, Tel:079 712 54 03 gerne Auskunft.                     Anmeldung Sommerlager: Flyer

Jugendgottesdienst und Lager